Nach gut fünf Jahren ist unsere Homepage auf ein neues System (ein sog. Content-Management-System, CMS) umgezogen. Ab nun betreiben wir unsere Seite mit WordPress und sind damit insbesondere für die Anforderungen gerüstet, die im Kommunalwahlkampf auf die Seite zukommen werden. Viel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber Ihr dürft auf Multimedia gespannt sein. Insbesondere ist unsere neue Seite jetzt ganz eng mit unserer Facebook-Seite verknüpft.

Wir wollen unsere Seite einfacher nutzbar machen. Bürger und Mitglieder sollen einfacher die Möglichkeit haben, die interessierenden Inhalte abzurufen und ggf. übre soziale Netzwerke weiter zu verteilen. Wir wollen auch Inhalte einstellen, die nur für Mitglieder nach einer Anmeldung abrufbar sind.

Noch ist der Umzug nicht vollständig abgeschlossen, es müssen insbesondere noch einige Artikel korrigiert werden. Nicht alle Autorennamen und Zuordnungen in die Kategorien haben geklappt. Dies müssen wir noch nachsteuern. Zudem folgt der Kalender in Kürze. Bitte habt noch etwas Geduld!