UB-Fest der Kreis-SPD in der Seminarturnhalle in Stade. U.a. mit der Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an Hans-Uwe Hansen und besonderen Ehrung für unsere Berta Salvenmoser für ihr langjähriges Engagement in der Partei. Über 40 Jahre ist Berta nun schon Mitglied in unserer Partei und sie hat über viele Jahrzehnte ihr großes Engagement für die Partei bewiesen. Alle Mandatsträger verdanken ihr und ihrem Einsatz vor Ort sehr viel. Wir sind sehr stolz darauf, Berta bei uns im Ortsverein zu haben.

Ein herzliches Willkommen auch an die Neumitlglieder bei uns im Kreis.

Stades Bürgermeisterin Silvia Nieber wirbt in einer engagierten Begrüßungsrede dafür, die Chancen der Olympia-Bewerbung Hamburgs für die Region wahrzunehmen. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Landtagsfraktion Grant Hendrik Tonne berichtet in einer kämpferischen Rede über die Arbeit der Landesregierung und die Erfolge u.a. im Bereich der Haushaltskonsolidierung und der Schulpolitik. Musikalisch wunderbar begleitet durch Rollo333.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Besonders hervorgehoben sei hier insbesondere Daniela Oswald für ihr außerordentliches Engagement!