In den anliegenden Blättern habe ich versucht, Ansätze darzustellen, wie der OV interessanter für passivere Mitglieder und auch für neue Mitglieder werden könnte…

Mir ist klar, dass meine Vorschläge nicht unbedingt den richtigen Weg aufzeigen. Möglicherweise sehe ich einiges auch zu pessimistisch. Aber ich denke, wir könnten und sollten als OV Stade über diesen Themenkreis diskutieren.

Ein Printout der anliegenden Blätter als PDF Datei :

http://www.spd-stade.de/media/kunena/attachments/45/SPDmoderneOVArbeit.pdf

Stellungnahmen und Diskussionsbeiträge zum Thema sind ausdrücklich erwünscht.

Eine weitere möglichkeit zur Stellungnahme:

http://www.spd-stade.de/forum/ortsverein/447-diskussion-zur-modernisierung-der-ov-arbeit.html

Ich habe eine Emailadresse für Kommentare eingerichtet:

spd-stade-diskussion@gmx.de

(Diese Adresse dient mir persönlich nur zur Sammlung von Meinungen und Kommentaren zu dem Thema. Sie hat nur indirekt mit der SPD-Stade zu tun [Spamschutz] )

 

Eric Müller