Heute ist im Gasthaus von Stemm der neue Distrikt-Vorstand Bützfleth gewählt worden. Der Ortsverein hatte alle Mitglieder aus Bützfleth eingeladen. Sie wählten mit großer Mehrheit Thomas Waskow zum Vorsitzenden für die Amtszeit von zwei Jahren. Thomas ist zudem Mitglied im geschäftsführenden Vorstand des Ortsverein, beratendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Jugendliche, Senioren, Soziales und Familie sowie Ortsratsmitglied in Bützfleth.

Ihm zur Seite stehen als 1. stellv. Vorsitzende Inge Ahrens sowie als 2. stellv. Vorsitzender Udo Oellrich. Diese beiden wurden ebenso mit großer Mehrheit gewählt.

Der stellv. Ortsvereinsvorsitzende Thomas Brückner,  der die Veranstaltung und die Wahl souverän leitete, gratulierte dem neu gewählten Vorstand ebenso wie der Stader Ortsvereinsvorsitzende Oliver Kellmer. Beide sicherten dem neu gewählten Vorstand die volle Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Ortsvereinsvorstand zu.