Tag 3 ‪#‎DialogBox‬ in Buxtehude: Themenschwerpunkte heute Netzpolitik und Kommunales. Unsere Jusos haben alle Möglichkeiten der Box genutzt und „Liebesgrüße aus Buxtehude“ an die interessierten Geheimdienste gesandt. Prism (I+II ?) und die vielen noch ungeklärten Fragen sind auch das Thema bei den Gesprächen an den Ständen und auf der Straße. Tolle Aktion!

Bei den Kommunalen Themen stand insbesondere die Parkplatzproblematik in der Buxtehuder Altstadt zur Diskussion. Kurzes Gespräch, Abstimmungspin dran – so geht Bürgerbeteiligung heute!

Natürlich wieder Schminken, Fußball, Cocktails, Musik, WLAN, Bingo, Videos und ganz viel Spaß bei super Wetter.

Zum Abschluss noch einmal „Wenn Du was verändern willst…“ bei leckeren Bratwürsten und kühlen Getränken mit allen Helfern! Vielen, vielen Dank an alle, die während dieser drei tollen Tage in Buxtehude mit geplant und angefasst haben. Jetzt geht die Box weiter auf Reise nach Lüneburg. Euch viel Spaß dabei!