Der Ortsvereinsvorstand und die SPD-Fraktion im Stadtrat haben einen Neustart des Stammtischs beschlossen. Wie gewohnt soll der Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat im Horst-Casino stattfinden. Neu wird sein, dass zu jedem Termin ein anderes Mitglied des Stadtrats anwesend sein wird. Der jeweilige Schwerpunkt der Veranstaltung wird vorab über den Kalender bekanntgemacht. Selbstverständlich kann jedoch auch über alle anderen Themen diskutiert werden, das ist gerade der Zweck des Stammtisches. Nicht-Parteimitglieder sind herzlich eingeladen.

Ob auch der Name „Stammtisch“ geändert werden soll, wird noch diskutiert. Diskutiert mit uns im Forum oder schreibt uns eine Mail mit Eurer Meinung.

Der „neue Stammtisch“ führt auch die sehr gut angenommene Idee der Bürgersprechstunde der Fraktion fort und beginnt im April 2013.